slider
blockHeaderEditIcon
Titel - Energiearbeit
blockHeaderEditIcon

Das Seelengespräch

Text - Energiearbeit
blockHeaderEditIcon

Unsere Seele kennt den Weg, um den Energiefluss wieder zu erlangen

Jede Blüte, die von ihren Wurzeln getrennt ist, kann nicht lange überleben.
 
Genauso ist unser Energiefluss unterbrochen, wenn eine Unpässlichkeit auftritt, eine sogenannte Blockade entsteht. Unsere Seele kennt die Blockaden, die uns hindern unser Leben in Fülle zu leben, unsere Seele
kann uns den Weg weisen.
Wir versuchen allzuoft alles mit dem Kopf zu lösen, was aber nicht in allen Bereichen des Lebens möglich ist.
 
Mit der eigens entwickelten Methode kommuniziere ich mit Ihrer Seele, ohne dass Sie dabei sein müssen.
Der Fluss der eigenen Energie und der Fluss der Liebe kann mit dieser Methode wiederhergestellt werden.
 
Einige spüren bereits wenige Stunden nach der Behandlung eine Veränderung.
 

So funktioniert's

  • Wir besprechen Ihr Anliegen in einem Vorgespräch (zu den untenstehenden Zeiten 0901 567 765).

  • Ich teile Ihnen den Termin des Seelengespräches mit. (Einige spüren bereits währenddessen eine Veränderung.)

  • Das Seelengespräch findet statt (ohne Ihre Anwesenheit).

  • Wir vereinbaren einen Termin für das  anschliessende Nachgespräch unter 0901 567 765.

  • Die Hausaufgaben teile ich Ihnen im Nachgespräch mit. (Für eine Veränderung ist es unumgänglich, diese nach meinen Angaben auszuführen! Das ist die "Pflege des neuen Samens", der zum guten Resultat führt.)

 
Ich freue mich darauf Ihrer Seele begegnen zu dürfen
 
 
Die Inanspruchnahme meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, physiotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen bzw. therapeutischen SinneIch stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.
leer
blockHeaderEditIcon
    
Text - Neues Lebenselixier tanken
blockHeaderEditIcon

Der einfache Weg zu gutem Lebensgefühl

Monique R. CH
Bereits kurz nach dem Seelengespräch flossen meine Gespräche zu meinem Mann besser, er hört mir immer besser zu. Ich fühle mich gehört.
Zu meiner Tochter löst sich immer mehr zum Guten auf. Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, dass mir Baheea'Tarin geholfen hat.
Ich bin dankbar, das Seelengespräch gemacht zu haben.
 
Maria H. DE
Mein Pferd atmete schlecht und frass nicht mehr, der Tierarzt wusste nicht weiter. Da habe ich ein Seelengespräch mit ihm machen lassen. Nun frisst er wieder, gesellt sich unter die Herde, hat wieder Energie bekommen und steht nicht mehr alleine. Vielen Dank!"
 
Yvonne W. CH

"Alles kommt zur richtigen Zeit, so auch mein Besuch auf dieser Webseite.

Nachdem ich mich auf das "Seelengespräch" eingelassen habe, kann ich nun beruflich wie privat ruhig, klar, sachlich und liebevoll sein und handeln, was vorher sehr schwierig und oft im Kampf endete.

Ich stand seit langem vor einer Tür und etwas in mir blockierte mich, diese zu öffnen.
Schon während dem geführten Seelengespräch (den genauen Zeitpunkt erfuhr ich erst im Nachhinein) fühlte ich einen schweren Rucksack von meinen Schultern gleiten. Seit diesem Zeitpunkt wurden auch meine Gespräche mit meinem Umfeld und meiner Familie frei, klar und unbeschwert.
Das Tolle bei dieser Methode finde ich, dass ich nicht wissen muss was genau mit den beteiligten Seelen geklärt wurde. Es hatte einfach Auswirkungen für mein Leben. Nun ist es bereinigt und alle konnten davon profitieren, grossartig!
Diese Methode finde ich empfehlenswert."
 
Michelle S. NL
"Seit dieser Behandlung konnte sich mein Sohn von mir ablösen und geht nun selbständig zur Schule, schläft in seinem Bett und streitet viel weniger mit seinem Bruder."
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*